Dipl.-Kffr. Olga Prosvetova 
 Steuerberaterin 
 

Dipl.-Kffr. Olga Prosvetova

Über mich

Geboren bin ich im Jahre 1984 in Moskau.


Nach meinem Abitur in Bonn habe ich in Köln und Wien BWL mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, betriebs­wirt­schaftliche Steuerlehre und Steuerrecht studiert. Mein beruf­licher Werdegang begann bei der BDO AG Wirtschafts­prüfungsgesellschaft in Köln in den Bereichen Wirtschafts­prüfung und Steuerberatung.

Nach viereinhalb Jahren bei der BDO AG absolvierte ich im März 2014 mein Steuerberaterexamen und habe danach in Steuerberatungskanzleien in Frankfurt am Main und Köln gearbeitet.

Nach einer dreijährigen Partnerschaft in einer Steuer­bera­tungskanzlei in Köln leite ich nunmehr meine eigene Kanzlei. 

Parallel dazu bin ich ehrenamtlich im Tierschutz aktiv und unterstütze die Vermittlung von Straßenhunden aus Spanien.




Meine Leistungen im Überblick 



Finanzbuch­haltung

   ­

Einnahme-Überschuss-Rechnung / Jahresabschluss



 

Lohnbuchhaltung



 

Steuer­erklär­ungen

 

Kommuni­kation mit den Finan­zämtern


 

Beratungs­leistungen


Mehr Details